Annas Reich
Du bist Besucher Nr.     
Logo
 
Morpher

Morpher - Gesichter verwandeln

   
Ein sehr nützliches und spannendes Programm ist WinMorph. Dieses Programm ist etwa 4,5MB groß und somit auch recht schnell heruntergeladen.

Download von debugmode.com

Mit dem Morpher kannst du dir z.B. eine Mischung aus 2 Gesichtern erstellen. So ist es dir möglich, zu sehen wie denn deine Kinder einmal aussehen werden. Außerdem kannst du mit diesem Programm noch Gesichter verzerren.

Das Programm ist sehr leicht zu bedienen. Man setzt auf beiden Bildern, die zu einem verbunden werden, die Vergleichspunkte. Diese verbindet man mit Linien. Danach kann man sich das Ergebnis ansehen.

Dem Programm liegt eine englische Anleitung bei. Ich habe mir die Mühe gemacht und sie euch übersetzt: deutsche Anleitung.

Nun folgen ein paar Beispielbilder um dir zu zeigen, was du damit alles machen kannst. Zunächst kommt ein Beispiel für Morphing.

Dies sind zwei real existierende Models: Eine Afrikanerin links (1) und eine Asiatin rechts (2).

Folgende drei Models sind fiktiv: 75% Model 1 und 25% Model 2 (links), 25% Model 1 und 75% Model 2 (rechts)

Und schließlich: Beide Models zu 50% miteinander gemischt.

Hier siehst du, wie das ganze im Programm aussieht:

Nun folgt ein Beispiel für Warping. Damit kann man z.B. die Emotionen eines Models verändern.

Hier wurde Model 1 verändert. Zugegeben, es sieht ein wenig comichaft aus. ;)

Nun gebe ich dir wieder ein Blick auf das Programm:

 
     
  Anna Rümpler