Annas Sims 2
Du bist Besucher Nr.     
Logo
 
Face-Templates

Vielleicht kennst du das auch: Du hast einen besonders realistischen schönen Sim erstellt. Doch wenn ihr ihn als Kind im Bodyshop oder CAS ändert, sieht er total grauenhaft und entstellt aus.

Oder ihr würdet euren Sim gerne einmal mit einem NPC verheiraten oder einen solchen kennen lernen. Doch leider sehen die vom Spiel generierten meist grauenhaft aus.

Face-Templates schaffen Abhilfe. Wenn man einen Sim erstellt kann man als Grundlage für sein Gesicht verschiedene Gesichtsvorlagen auswählen. Nur sind die teilweise ziemlich hässlich - und das Spiel wählt auch noch die hässlichsten für die NPCs aus.

Die Face-Templates die ich erstellt habe, ersetzen die originalen Gesichtsvorlagen. Vorhandene Sims werden von den neuen Vorlagen nicht betroffen. Nur neu generierte Sims nutzen die Face-Templates.

Das schöne an einem solchen erstellten Sim ist, dass er auch das Erbgut beider Geschlechter und aller Alterstufen für die Gesichtsproportionen in sich trägt.

Mein Dank geht an Motoki, der dies mit seinem englischen Tutorial ermöglichte.

Im Simforum habe ich ein deutsches Tutorial geschrieben. Außerdem könnt ihr dort eure Erfahrungen austauschen.

Folgende Face-Templates (also Gesichtsvorlagen) kannst du dir bei mir herunterladen. Wenn du auf das Vorschaubild klickst, kommst du zur genaueren Detailseite des jeweiligen Templates.

Alle Templates die du dir herunterladen kannst, überschreiben originale Gesichtsvorlagen aus dem Spiel!

Download (415KB)

Erus 03

Nähere Details

   

Download (415KB)

Emed 04

Nähere Details

   

Download (415KB)

Cmas 06

Nähere Details

   

Download (415KB)

Easi 08

Nähere Details

   

Download (415KB)

Cpol 24

Nähere Details

   

Download (415KB)

Eelf 26

Nähere Details

   

Download (415KB)

Etge 27

Nähere Details

Viel Spaß beim Herunterladen. Schreib doch in mein Gästebuch, wie du meine Downloads findest.

 

  Anna Rümpler